vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Erstellen von dynamischen Kontextmen?s - wann immer Sie sie brauchen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
aktualisierungsprobleme bei webbrowser 
Autor: pgb
Datum: 10.01.03 21:00

hallo,

in einer anwendung stelle ich excel sheets in einem Webbrowser dar. wenn ich ein weiteres fenster / eingabemaske über diese webbrowser fenster öffne, bleibt ein grauer abdruck von dem fenster auf dem browser stehen. nun versuche ich über das activate ereignis der form das fenster durch umsschalten der visible eigenenschaft zu aktualisieren (visibel =false....visible =true). dies bringt zwar erleichterung, aber es kann passieren, daß das gesamte browserfenster grau bleibt. diese probleme treten jedoch nicht auf jedem rechner auf. das hat auch nichts mit der rechnergeschwindigkeit (2 GHz dürften schnell genug sein ) zu tun und bei gleichen betriebssystemen verhält sich das auch unterschiedlich. dieser fehler kann auch auftreten, wenn ich eine andere anwendung anwähle und wieder auf das programm zurückspringe.

weiß einer von euch, wie man diesen aktualisierungsfehler beheben, bzw umgehen kann?

danke schon mal

Peter

ach, zum theme excel und webbrowser habe ich weiter unten auch noch zwei unbeantwortet fragen....
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
aktualisierungsprobleme bei webbrowser100pgb10.01.03 21:00
Re: aktualisierungsprobleme bei webbrowser334ModeratorDieter10.01.03 21:28
Re: aktualisierungsprobleme bei webbrowser57pgb10.01.03 22:05

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel