vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
vb@rchiv Offline-Reader - exklusiv auf der vb@rchiv CD Vol.4  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Re: Installationsproblem 
Autor: Exceptionfault
Datum: 24.08.01 10:42

Das werde ich mal versuchen, leider kann ich die Maschine nicht platt machen, das es eine Diagnosestation für ein komplexes Feldbussystem ist, und mich beim Kunden wahrscheinlich noch ältere Rechner erwarten Aber NT 4.0 und SP 5 ist Standard.

Das mit den alten VB Versionen ist durchaus möglich. Im Hintergrund laufen dort ständig irgendwelche Diagnose Tools, von denen kein Mensch mehr weiss, wer sie geschrieben hat und mit was ...

Der neue Benutzer klingt gut, werd ich mal testen.

Das Programm muss ja letztendlich nur auf einem Rechner laufen und der steht beim Kunden, wenn es da läuft ist es ja genug *hoff und fleh*

Vielen Dank
mfg Andi
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Installationsproblem84Exceptionfault24.08.01 08:41
Compiler-Einstellunge ?!?284ModeratorDieter24.08.01 09:43
Re: Nein, leider nicht...43Exceptionfault24.08.01 10:00
Re: Installationsproblem81macy24.08.01 10:20
Re: Installationsproblem48Exceptionfault24.08.01 10:42

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel