vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
crystal reports vertauscht felder 
Autor: slomoman
Datum: 22.01.03 15:53

ich hab n ganz wildes problem mit crystal reports.
ich habe nen cr in crystal erstellt, der via "select a,b,c from t" auf ne aceess-tabelle zugreift. diesen habe ich in vs6 übernommen. (wie schon oft). jetzt übergebe ich einen neuen sql-string an den report "select a,b,c,d from t where a = 5" und starte den report. das ganze hab ich schon in vielen beispielen gemacht und hatte noch nie probleme.
nur in diesem bericht werden auf einmal die felder vertauscht!!!
das feld im report, das "c" anzeigt ist leer und da, wo eigentlich "b" stehen sollte, steht a. insgesamt hat der sql-string ca 25 felder, und nur bei den letzten 2 felder kommt es zu den komischen vertauschungen. wenn ich am ende weitere felder hinzufüge und im report anzeige, kommt es zu anderen vertauschungen.

das kann nur ein bug in crystal reports (8.0) sein , oder?

ich verzweifle, helft mir
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
crystal reports vertauscht felder570slomoman22.01.03 15:53

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel