vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Icons in Liestview zentrieren? 
Autor: Lupoli
Datum: 11.02.03 14:25

Hallo,
ich verwende eine Listview mit mehreren Spalten, welche jeweils ne ziemlich lange Bezeichnung haben. Mit ausnahme der ersten Spalte, stelle ich in den anderen Spalten keinen Text dar, sondern nur Icons. Das Problem ist nun, dass diese Icons in den ListSubItems nicht ausrichten kann. Sie sind immer auf der linken Seite, auch wenn ich bei der Header-Eigenschaft die Ausrichtung auf Zentriert gestellt habe. Und dass sieht ziemlich grässlich aus, ne breite Spalte (bedingt durch die Beschriftung) und dann "klebt" das Icon am linken Rand der Spalte. Kennt da jemand ne möglichkeit, damit ich dieses Icon in di eMitte bringe? Ev. mittels SendMessage?
Besten Dank für Eure Hilfe!
mfg
Lupoli
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Icons in Liestview zentrieren?69Lupoli11.02.03 14:25
Re: Icons in Liestview zentrieren?37Dietmar12.02.03 13:30

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel