vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Tabelle in Datenbank 
Autor: MT Arens
Datum: 22.02.03 20:29

Hallo Leute,

ich probiere gerade mit Hilfe das Workshops "Einführung in die Datenbankprogrammierung Teil 1" eine Tabelle zu erstellen. Ich habe auch alles so gemacht wie es da steht, hier ein kleiner ausschnitt:
Dim TabDef As New TableDef
Dim Feld As New Field

TabDef.Name = "Adressen"

'Datenfeld #1
Feld.Name = "AdressNr"
Feld.Type = dbLong
Feld.Attributes = dbAutoIncrField
TabDef.Fields.Append Feld
Set Feld = Nothing
Aber genau bei dem Fett geschriebenen bekoome ich ein Fehler beim Kompilieren. Der Fehler sagt mir, "Ungültige Verwendung des Schlüsselworts New".
Also ich weiß jetzt nicht weiter, vielleicht kann mir ja einer auf die schnelle weiterhelfen.

Thanks 4 help
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Tabelle in Datenbank396MT Arens22.02.03 20:29
Re: Tabelle in Datenbank226ModeratorDieter23.02.03 10:30
Re: Tabelle in Datenbank234e-dirk24.02.03 08:26

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel