vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
vb@rchiv Offline-Reader - exklusiv auf der vb@rchiv CD Vol.4  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Suche Komponente 
Autor: Sasso
Datum: 05.03.03 15:42

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer VB Komponente, mit der ich in einem Programm eine Art Terminkalender/Terminplaner einbauen kann.
Das Ziel ist es, ein Tool für Raumbelegung zu erstellen. Es sollen Gebäude mit mehreren Räumen grafisch (Raum/Uhrzeit pro Tag/Woche) verwaltet werden können, analog Terminkalender in Outlook.
Nun habe ich schon den ganzen Tag das Internet nach VB-Komponenten abgesucht und habe nichts gefunden, das ich gebrauchen könnte.
Habt ihr vielleicht ein paar Ideen oder Links zu dieser Problematik? Habe keine Lust, das Ganze mit MSFlexGrid selber zu programmieren (darf auch ruhig was kosten).

Vieeeeeelen Dank...

Gruss Sasso
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Suche Komponente464Sasso05.03.03 15:42
Re: Suche Komponente89Hannes05.03.03 18:50
Re: Suche Komponente265Sasso06.03.03 08:04

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel