vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Frage zu MDAC-Versionen 
Autor: tellmi
Datum: 31.03.03 16:36

Hallo,

ich hab gerade ausgiebig in den foren und den faq zum thema mdac recherchiert und auch vieles gefunden, aber ein paar fragen bleiben noch offen. ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

wenn ich in den verweisen die microsoft activeX Data Object 2.5 anklicke, muss ich beim weitergeben des programms die mdac version 2.5, bei ADO 2.6 die mdac version 2.6 usw. mit verpacken. so weit so gut.

auf der microsoft homepage steht jetzt aber, dass seit mdac version 2.6 kein jet mehr enthalten ist. was will mir das sagen? muss ich dann noch andere komponenten mit verteilen, damit alles klappt (ich greife im gleichen programm auch auf DAO 2.6 zu).

vielen dank für jede hilfe

tellmi
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Frage zu MDAC-Versionen512tellmi31.03.03 16:36

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel