vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
SEPA-Dateien erstellen inkl. IBAN-, BLZ-/Kontonummernprüfung  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Control in Variable gespeichert 
Autor: Stefan15
Datum: 01.04.03 22:18

Hallo,

ich versuche mein Programm so dynamisch wie nur irgendwie möglich aufzubauen. Leider bin ich gestern auf ein Problem gefallen, welches ich wohl nicht einfach so lösen kann. Ich habe ein Variable l_control, sie beinhaltet zum Beispiel "me.txtcdname.text".
Wie kann ich jetzt über die variable l_control das Formularfeld me.txtcdname.text ansprechen bzw. über den Inhalt der Variable das Formular füllen???
Die Funktion CallbyName (wie in Tips&Tricks beschrieben) paßt hier nicht richtig...

Kann mir jemand helfen??

Danke und Gruß
Stefan
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Control in Variable gespeichert109Stefan1501.04.03 22:18
Re: Control in Variable gespeichert379unbekannt01.04.03 22:37
Re: Control in Variable gespeichert66Stefan1502.04.03 00:03
Re: Control in Variable gespeichert327unbekannt02.04.03 00:25
Re: Control in Variable gespeichert67Stefan2502.04.03 14:21

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel