vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Daten in Etiketten darstellen 
Autor: Michael_WI
Datum: 05.04.03 12:48

Hallo allerseits,

ich möchte Daten aus einer Datenbank auf Etiketten bringen, hab aber Probleme bei den Seitenwechseln in Word. Die Daten werden in eine dreispaltige Tabelle übertragen
was auch gut funktioniert. Allerdings macht er mir am Ende der Seite keinen Seitenwechsel, sondern schreibt die restlichen Daten alle ins das letzte Tabellenfeld.
Wenn ich in Word im letzten Tabellenfeld aber die TAB-Taste drücke, dann generiert mir Word eine neue Seite mit weiteren Tabellenfeldern.
Wenn ich in VisualBasic mit den Argumenten VBTAB oder SENDKEY KEYTAB Befehle im letzten Tabellenfeld arbeite, bringen das auch keinen Erfolg.

Kann mir jemand von Euch da weiterhelfen und mir einen Vorschlag geben wie ich das Problem lösen kann?

Sollte es eine bessere Alternative außer mit MS-Word geben, ist mir das auch recht.

Danke im voraus
Michael
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Daten in Etiketten darstellen780Michael_WI05.04.03 12:48
Re: Daten in Etiketten darstellen590stefan22027305.04.03 14:13
Re: Daten in Etiketten darstellen108Heinz_05.04.03 15:07
Re: Daten in Etiketten darstellen559ModeratorMoni05.04.03 15:16
Re: Daten in Etiketten darstellen542Michael_WI05.04.03 20:37
Re: Daten in Etiketten darstellen102Heinz_06.04.03 14:45
Re: Daten in Etiketten darstellen551Michael_WI06.04.03 17:21

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel