vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Da kann ich nur zustimmen 
Autor: BKC
Datum: 24.09.01 22:25

Hallo Michael!

Hier muß ich CyberLord unbedingt zustimmen.
Bevor man sich an die Realisierung einer Datenbank macht ist es unabdingbar, daß man sich mal mit Papier, Bleistift und ggf. einem guten Wein in eine stille Ecke setzt und das Projekt genau durchdenk. Besonders die Datenstruktur der Bank, muß der Realität (Ausschließen von Datenanomalien) entsprechen.
Das setzt allerdings ein gewisses Grundwissen in Datenstrukturierung voraus. Die Hilfe zu VB oder Access läßt sich hier nur bruchstückhaft benutzen.
Meine Empfehlung ist das Access2000 Kompendium von Markt&Technik. Said Baloui führt in diesem Buch auf sehr anschauliche Weise in dieses Thema ein.

Viel Erfolg

Dein BKC
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Dieter, hab wieder mal...105Michael24.09.01 10:54
BITTE, HILFE59Michael24.09.01 14:16
Re: Dieter, hab wieder mal...309unbekannt24.09.01 18:48
Da kann ich nur zustimmen73BKC24.09.01 22:25
Danke57Michael25.09.01 07:52
Re: Danke321unbekannt25.09.01 18:47
Unter Re - Danke stehen die Relationen!!!! (oT)330unbekannt25.09.01 18:48

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel