vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Spaltenbreite im ListView 
Autor: GDIS
Datum: 13.05.03 22:20

Hallo,

in Tipp 390 (http://www.vbarchiv.net/archiv/tipp_details.php3?pid=309) wird gezeigt, wie ich die Spaltenbreite automatisch ermittele.

Das klappt auch ganz gut. Aber:

Jetzt setze ich Sortier-Icons in die ColumnHeader und nun funktioniert das ganze nicht mehr: Manche Spalten sind zu lang und manche zu kurz.

Gibt es dafür eine Lösung?

PS: Wenn ich ein Icon im Eigenschaftsdialog des ListViews setzte (IconIndex), dann funktioniert es. Aber ich muss ja beim Klick auf eine Spalte das Icon aus den anderen Spalten wieder entfernen und neu setzen


Vielen Dank für Eure Antworten,
Hendrik
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Spaltenbreite im ListView556GDIS13.05.03 22:20
Re: Spaltenbreite im ListView310Snoopy14.05.03 01:25
Re: Spaltenbreite im ListView291GDIS14.05.03 13:47

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel