vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Schützen Sie Ihre Software vor Software-Piraterie - mit sevLock 1.0 DLL!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Re: Fommove abfragen???? 
Autor: MirekOh
Datum: 04.07.03 14:37

ja das habe ich auch erst gemacht, aber es geht darum das ein formular im Verschiebungsbereich eingeschränkt werden soll!

wenn ich das mit dem timer benutze und das Formular außerhalb des Arbeitsbereiches ist, setze ich es zurück. das klappt ja aber das Problem ist, das es bei einigen Rechner einen unschönen wisch effekt gibt. scheintbar liegt sowas an der Hardware, ich habe das Programm auf 2 Rechner mit einer 8MB Grafikkarte verwendet und da hatte ich wischeffekte...

bei 2 Rechner mit einer Grafikkarte von 32 MB, da wars absolut prima, so wie es sein soll!

Ich hoffe das mir jemand nen Tip geben kann! Ich will ja nicht für ein harmloses Programm große mindestanforderungen setzen!!!

Vielleicht kennt ja jemand ne andere lösen oder vielleicht gibt es ne funktion, womit man den Arbeitsbereich festlegen kann

mfg
MirekOh

PS:ich weiß, ich hab da grad viel geschrieben, aber einfacher kann mans leider nich beschrieben!!!!
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Fommove abfragen????161MirekOh04.07.03 13:41
Re: Fommove abfragen????449RalfH04.07.03 14:05
Re: Fommove abfragen????114MirekOh04.07.03 14:37

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel