vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Angeforderten HTML code analysiern 
Autor: flashgod
Datum: 19.07.03 14:50

Hi,
ist es möglich ein Programm zu schreiben das den Internet Explorer sozusagen 'beobachtet'.

Ich will gar keine Usereingaben beobachten wie Passwörter etc.. nicht das ihr gleich sowas denkt.

Ich will nur den reinen HTML code sehen den er empfängt.
Und ich will es nicht mit einem Selbstgetrickten IExplorer machen da mir der orginale schon zusagnt ;).

Sinn ist es, den code danach nach sachen wie verwendete Sprachen zu durchsuchen (JavaScript, VBScript) und ihn nach gewissen Wörtern und inhalten zu durchsuchen wie *** und ****.

Sinn ist eine Statistik zu erstellen die mir sagt bei 2 Stunden surfen auf ganz normalen seiten oder sowas erhält man so oft das wort x oder die sprache y.

Ist das möglich?

Thx
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Angeforderten HTML code analysiern396flashgod19.07.03 14:50
Re: Angeforderten HTML code analysiern255TheNukeduke19.07.03 15:04
Re: Angeforderten HTML code analysiern258flashgod19.07.03 15:44
Re: Angeforderten HTML code analysiern264Dietmar19.07.03 20:04
Re: Angeforderten HTML code analysiern275flashgod19.07.03 21:08

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel