vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Welche Proz./Func. sind in DLL?? 
Autor: Luke
Datum: 19.07.03 19:09

Hi Leute, weiss nicht ob die frage für diese Forum zu simpel ist, aber ich stell sie mal einfach:

Also folgendes, ich hab ne DLL, aus der ich gerne eine Prozedur (per "Declare..") in mein VB6-Prog laden möchte. So, Frage eins: Wie finde ich heraus, welche Prozeduren es in der DLL gibt, welche Parameter sie brauchen und was Sie zurückgeben? Gibt es irgendwie ein Prog. (oder ne andere Möglichkeit) das mir ne Übersicht über diese Daten liefert?
Und zweitens: Wo muß ich die DLL speichern? Im Win-Verzeichnis oder System32?? Würd die DLL allerdings lieber in meinem Programm-Verzeichnis speichern, aber wie sprech ich die dann mit der Declare-Anweisung an?

Für ne möglichst "anfänger-"verständliche Antwort wäre ich dankbar!

MfG. Luke
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Welche Proz./Func. sind in DLL??398Luke19.07.03 19:09
Re: Welche Proz./Func. sind in DLL??229dbayer19.07.03 20:44
Re: Welche Proz./Func. sind in DLL??236Luke19.07.03 20:56
Re: Welche Proz./Func. sind in DLL??261dbayer19.07.03 21:12

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel