vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Brauche dringend Hilfe bei MDI-Formular & Datenübergabe  
Autor: mnjakob
Datum: 20.07.03 17:53

Hallo,

und noch ein Problem !

Ich habe ein MDI-Formular und möchte einen Wert an ein neues MDI-Formularübergeben ! So weit so gut. Nach der Verarbeitung in dem neuen Form, gebe ich auch neue werte an das alte Formular zurück ! DA LIEGT DANN DAS PROBLEM !!!
Es wird mir ein neues MDI-Formular für die Datenübergabe erzeugt !!!????
Woran kann das liegen und wie kann ich das umgehen ?

Es ist so, dass ich in meinem ersten Form einen Teil einer PLZ eingebe und durch einen Button sich ein neues Formular öffnet, der seine Daten aus eine PLZ-Tabelle bezieht. Die Abfrage erfolgt durch LIKE ! Nur gibt es dann halt probleme bei der neuen Datenübergabe.

Könntet Ihr bitte auch noch mal bei meinen anderen Problemen reinschauen und mir Tipps geben !?

Gruß
Michael
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Brauche dringend Hilfe bei MDI-Formular & Datenübergabe ...450mnjakob20.07.03 17:53
Re: Brauche dringend Hilfe bei MDI-Formular & Datenüberg...42Rosaroter Panther20.07.03 18:39
Re: Brauche dringend Hilfe bei MDI-Formular & Datenüberg...231mnjakob20.07.03 18:45
Re: Brauche dringend Hilfe bei MDI-Formular & Datenüberg...36Rosaroter Panther20.07.03 19:24
Re: Brauche dringend Hilfe bei MDI-Formular & Datenüberg...256mnjakob20.07.03 19:30
Re: Brauche dringend Hilfe bei MDI-Formular & Datenüberg...52Rosaroter Panther20.07.03 19:36
Re: Brauche dringend Hilfe bei MDI-Formular & Datenüberg...231mnjakob20.07.03 19:39
Oder ein Error wenn das Feld leer ist,32Rosaroter Panther20.07.03 19:38

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel