vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
InternetControl und Wer oder was ist DEVLDR ??? 
Autor: walther
Datum: 29.10.01 07:37

Ich habe unter Windows2000 einen NT Service mit dem NTSRV.OCX von Microsoft geschrieben. Dieser Service soll per FTP Dateien auf Internetserver übertragen. Dazu verwende ich die InternetControls von Microsoft. In der Entwicklungsumgebung läuft die ganze Geschichte wunderbar. Starte ich die Anwendung als Service stützt immer das Programm DEVLDR ab, der Service läuft aber weiter.
Habe ich vorher über meine Wählleitung eine Internetverbindung aufgebaut werden alle Dateien auch übertragen. Besteht keine Verbindung ins Internet wird die Leitung nicht automatisch gewählt und somit auch nicht übertragen. Das Control erhält aber auch keinen Timeout.

Hängt das alles eventuell mit der Wählleitung zusammen ???
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
InternetControl und Wer oder was ist DEVLDR ???35walther29.10.01 07:37
Re: InternetControl und Wer oder was ist DEVLDR ???241ModeratorDieter29.10.01 10:03

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel