vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Mein entwickeltes Programm stürtzt ab! 
Autor: Sycamore
Datum: 31.10.01 10:59

Hallo zusammen,

wie der Betreff schon sagt, habe ich das Problem, daß das Programm in UNREGELMÄßIGEN Abständen einfach hängenbleibt.
Es kommt keine Fehlermeldung und auch meine Fehlerroutine, die mir eine Email mit dem Fehler schickt schlägt da nicht mehr an.

Das Programm wird in der Abteilung an 12 Rechnern derzeit genutzt und bei jedem der Rechner tritt das Problem spätestens nach 30 Minuten auf, egal ob er mit dem Programm grad arbeitet oder net (ist aber auch schon nach 5 Minuten vorgekommen ).

Habe den Code glaub ich schon 3 mal Schritt für Schritt überprüft und nichts gefunden, eine Routine oder Function, die in regelmäßigen Abständen etwas überprüft oder aktualisiert ist derzeit auch noch nicht enthalten.

- Client-Pc´s nutzen bei uns NT4.0 SP6
- Ich greife auf Oracle und SQL zu (aber denke daran liegt es net oder?)
- Crystal Report wird auch genutzt
- VB6 allerdings noch mit SP4 (allerdings laufen 2 andere Programme an bis zu 300 Rechnern ohne Absturz, die ich mit diesem SP4 schrieb)



Ich hoffe jemand kann mir helfen, bin schon am verzweifeln

DIETER HILFE !!
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Mein entwickeltes Programm stürtzt ab!42Sycamore31.10.01 10:59
Re: Mein entwickeltes Programm stürtzt ab!190ModeratorDieter31.10.01 11:15
Re: Mein entwickeltes Programm stürtzt ab!22Sycamore31.10.01 11:55
Re: Mein entwickeltes Programm stürtzt ab!21quci01.11.01 09:28
Re: Mein entwickeltes Programm stürtzt ab!18Fu Manchu01.11.01 12:23

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel