vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
SEPA-Dateien erstellen inkl. IBAN-, BLZ-/Kontonummernprüfung  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Re: Prüfen, ob noch Verbindungen zur DB offen sind 
Autor: Mederflausi
Datum: 06.10.03 13:56

Hi nochmal,

nein, ich habe keine Applikation in dem Sinne offen. Ich habe ein Projekt, welches auf die DB zugreift und eine Komponente aufruft. Die Komponente prüft die Größe der DB und ab einer bestimmten Größe soll die DB komprimiert werden. Dazu schließe zunächst alle Zugriffe der Komponente auf die DB und dann alle Zugriffe des Projekts auf die DB. Dann erst soll das Komprimieren erfolgen. Eigentlich gibt es zu diesem Zeitpunkt keine Verbindungen mehr zur DB. Galub ich halt. Das Programm ist anderer Ansicht

lg, Sandra
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Prüfen, ob noch Verbindungen zur DB offen sind883Mederflausi06.10.03 12:46
Re: Prüfen, ob noch Verbindungen zur DB offen sind580ModeratorDieter06.10.03 12:52
Re: Prüfen, ob noch Verbindungen zur DB offen sind713Mederflausi06.10.03 13:36
Re: Prüfen, ob noch Verbindungen zur DB offen sind544Prian081506.10.03 13:41
Re: Prüfen, ob noch Verbindungen zur DB offen sind571Mederflausi06.10.03 13:56

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel