vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Erstellen von dynamischen Kontextmen?s - wann immer Sie sie brauchen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Tastatur und Maus sperren 
Autor: Shutdown
Datum: 10.10.03 18:37

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Code für Windows NT, 2000, XP und 2003, mit dem ich die Maus / Tastatur eines Computers deaktivieren kann (auch Strg+Alt+Entf & Co) und das auch noch, wenn das Programm als Dienst läuft.
Die beiden Tipps von VB@rchiv versagen da komplett...
Es MUSS aber gehen, weil Symantec pcAnyWhere 11 es auch fertig bringt, Maus und Tastatur KOMPLETT lahmzulegen, und der Host läuft ja auch als Dienst.
Jemand ne Idee?
Danke schonmal,

Peter
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Tastatur und Maus sperren567Shutdown10.10.03 18:37

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel