vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
SEPA-Dateien erstellen inkl. IBAN-, BLZ-/Kontonummernprüfung  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Re: Tabellen in Websites 
Autor: dh
Datum: 02.11.03 11:29

Hi Kenjiro,

ich rationalisiere mir mein Internetbanking. Speichern von Clientendaten, ausfüllen des Überweisungsformulars... (das funktioniert schon)
Die Bank bietet eine Tabelle mit den Kontoumsätzen für einen Zeitraum und diese Daten möchte ich auslesen und geeignet speichern, weil es eben nur immer für ca. 4 Wochen Zeiträume angeboten wird.

Nun gut, man könnte auch einfach die Seite speichern vom Browser aus, hab mir aber diese kleine Aufgabe selbst gestellt

Im Übrigen musste ich mir das genannte selbst programmieren, weil meine Bank in diesem Sinne noch keine Lösung anbietet.

ciao

Salzburger

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Tabellen in Websites570dh01.11.03 09:41
Re: Tabellen in Websites381Kenjiro01.11.03 20:52
Re: Tabellen in Websites351Kenjiro01.11.03 21:04
Re: Tabellen in Websites377dh02.11.03 09:11
Re: Tabellen in Websites361Kenjiro02.11.03 11:16
Re: Tabellen in Websites375dh02.11.03 11:29

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel