vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Erstellen von dynamischen Kontextmen?s - wann immer Sie sie brauchen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
WebBrowser, ein Link(Formular), Auslesen ErgebnisHTML 
Autor: halekyn
Datum: 20.11.03 15:33

Guten Tag alle zusammen,
Nach zwei Tagen suchen in den Foren und probieren vieler Varianten, mag ich Euch mal Fragen. Habe unter VBA ein Tool geschrieben, das eine Seite mit Formular startet, dann dieses Formular abschickt und dann die Ergebnis HTML ausliesst. So schön so gut. Es gibt da nur ein Problem was ich nicht begreife. Wenn ich das ganze normal laufen lasse habe ich das Gefühl, dass das Programm nicht auf die Richtige Ergebnisseite zugreift, sondern noch auf die Formular-Seite. Das Phenomen ist nun aber: Geh ich das Programm Schritt für Schritt durch, funktioniert alles (Kein Problem), Selbst wenn ich nur einen urzen Haltepunkt (vor dem Auslesen) setzte und dann das Prog manuell weiterlaufen lasse funktioniert es. Dann habe ich mal stumpf eine kleine Warteschleife mit "DoEvents" eingebaut so für 5 sec, da trat das o.g. Problem wieder auf.
Was kann das sein, kann mir wer helfen?
Alles Gute
halekyn
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
WebBrowser, ein Link(Formular), Auslesen ErgebnisHTML425halekyn20.11.03 15:33
_Anmerkung263halekyn20.11.03 16:15

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel