vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Erstellen von dynamischen Kontextmen?s - wann immer Sie sie brauchen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Fenster einblenden 
Autor: web4free
Datum: 07.12.03 15:26

Hi all,

ich hoffe, dass ich im richtigen Forum poste
Folgendes Problem hätte ich:

Wie man Fenster per code schiebt (einblendeffekt) wird ja bei den Tipps erklärt.
Obwohl es bei mir nicht richtig funktionieren will

Ich möchte aber das Fenster ohne Rahmen per Code rechts unten beim Bildschirm nach oben reinschieben lassen und es soll am Ende der Taskleiste stehen bleiben.
Besser würde es mir sogar gefallen, wenn es von rechts nach links geschoben wird, in Höhe der Taskleiste, also oberer Rand.
Stehen bleiben soll es dann am Ende der Taskleiste und am rechten Rand des Bildschirms.
Nach ca. 5-10 Sekunden soll es auf den selben Weg wieder verschwinden.

Ich glaub so etwas ähnliches hier schon mal gefunden zu haben, finde es aber nimmer.

Bitte um Hilfe, da es für mich ganz wichtig ist und mein Projekt am 1.1.2004 reif sein muss.

Herzlichen Dank für eine Hilfe.
lG.
Werner
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Fenster einblenden1.093web4free07.12.03 15:26
Re: Fenster einblenden1.017RalfH08.12.03 08:35
Re: Fenster einblenden743web4free08.12.03 13:05
Re: Problem846web4free08.12.03 13:52
Re: Antwort? 726TimSp08.12.03 14:08
Re: Lösung gefunden897web4free08.12.03 14:16

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel