vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
DataGrid oder Flexgrid mit Daten aus mysql befüllen 
Autor: gwillert
Datum: 13.12.03 00:59

Hallo Zusammen,

will folgendes tun.

Habe ein Form in dem ich Kunden anzeigen lasse. Jetzt möchte ich ich auf einem neuen Form die Ansprechpartner zu diesen kunden anzeigen lassen.

Was ist besser geeignet, Datagrid oder msflexgrid.

Habe es über das Datagrid Contro versucht, hat aber nicht funktioniert.

Das ganze per Code zu lösen wäre mir eh sympatischer, da ich flexibler wäre.

Wäre für einen BeispielCode oder einen Tipp dankbar.

Gruss und Danke.

Günther
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
DataGrid oder Flexgrid mit Daten aus mysql befüllen805gwillert13.12.03 00:59
Re: DataGrid oder Flexgrid mit Daten aus mysql befüllen444ModeratorDieter13.12.03 10:15
Re: DataGrid oder Flexgrid mit Daten aus mysql befüllen392gwillert13.12.03 22:26
Re: DataGrid oder Flexgrid mit Daten aus mysql befüllen456gwillert14.12.03 19:54

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel