vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Workshop "Die Zwischenablage im Griff" 
Autor: Jojo
Datum: 11.01.04 19:21

Hallo,

Der Workshop Die Zwischenablage im Griff hat aus meiner Sicht so seine Probleme. Wenn ich zusätzliche Funktionen einfüge Stürzt VB6 (SP5) direkt ohne Fehlermeldung ab.

Das Problem scheint zu sein, dass irgendetwas nicht richtig geschlossen wird. Leider habe ich keine Ahnung was.
Und so kommt das Problem:
Man nehme das Script aus den Workshop, aktivere das Menue und füge den Punkt "Program beenden" hinzu.

Private Sub Ende_mnu_Click()
   End
End Sub
Eigentlich sollte das kein Problem sein. Das Program läst sich über die Fenster-Funktion schliessen aber wenn man das Menue -> beenden verwendet haut es VB komplett weg.

Eigentlich sollte hier kein Unterschied sein, da ja die Funktion
'Die Umleitung aufheben
Private Sub Form_QueryUnload(Cancel As Integer, UnloadMode As Integer)
     End_SubClass
End Sub
das subclassing beendet.

Wer kann mir erklären wo das Problem liegt ?
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Workshop "Die Zwischenablage im Griff"566Jojo11.01.04 19:21
Re: Workshop "Die Zwischenablage im Griff"257Wolfgang11.01.04 20:14
Re: Workshop "Die Zwischenablage im Griff"261Jojo12.01.04 08:26

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel