vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Klasse mit Konstruktor 
Autor: max600
Datum: 29.01.04 15:24

Hi
Ich hab hier mal ne Klasse gamcht (oda bin die noch am bauen) und möchte, dass wenn man die klasse als objekt erstell, ein paar variablen übergeben. etwa so:
Private Sub Class_Initialize(Arg1 As String, Arg2 As String)
  Debug.Print Arg1 + " " + Arg2
End Sub
Aber dies Funktioniert nich. In Java nennt man das constructor, glaub ich. nur in vb scheint es sowas nicht zu geben, denn auch in der msdn-library hab ich nix unter dem stichwort "constructor" gefunden.

Hoffentlich weiß jemand eine antwort

max600
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Klasse mit Konstruktor613max60029.01.04 15:24
Meine Meinung 391ThinkingBomb29.01.04 15:57
Re: Meine Meinung 399max60029.01.04 19:48

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel