vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Erstellen von dynamischen Kontextmen?s - wann immer Sie sie brauchen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Ruhig Blut Jungs 
Autor: skydeck
Datum: 16.02.04 19:08

Liebe Leute,

man kann hier sicher auch Antworten bekommen, die man dann kommerziell nutzen kann. Habe ich auch kein Problem damit.

Was nicht geht und die Antwortgeber möglicherweise frustriert ist, dass von ein und demselben Fragen mehrfach kommen, obwohl sie schon beantwortet wurden.
Motto: Den Code, den man mir zugeschickt hat, habe ich dummerweise verschlampt; ach was solls, ich frag mal im Forum nach, da wird mir ja dann einer helfen.
Was auch vielleicht nicht so gut kommt, ist die weiteren Möglichkeiten dieser Internetseite (sprich Forenarchiv, FAQ-Liste, Workshops) zu nutzen.
Wozu haste Dir denn die VB-Archiv-CD geholt?
Möglicherweise liege ich mit meiner Einschätzung falsch, aber ich werde den Eindruck nicht los, dass manch einer (trotz der genannten Möglichkeiten) erst mal was ins Forum schreibt.

@Danzi:
Wer helfen will kann das gerne tun. Das muss jeder für sich selber wissen.
(Ich für meinen Teil werde mich ab heute - wie geschrieben - in dieser Sache erst mal zurückhalten).

@Andy:
Mein Selbstverständnis ist: Wenn ich was wissen will, muss ich auch mal ne Antwort geben. Das Forum lebt davon, dass es auch Antworter gibt; nicht nur Fragensteller. Geben ist seliger als Nehmen.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Gru

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
@Danzi591Andy288bln16.02.04 18:02
Re: @Danzi366Andy288bln16.02.04 18:16
Ruhig Blut Jungs365skydeck16.02.04 19:08
Re: Ruhig Blut Jungs415Andy288bln16.02.04 20:25

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel