vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Planet ICA-101W Kamera ansprechen 
Autor: crivi
Datum: 07.04.04 08:49

Hallo zusammen

Ich habe da 4 solche Kameras.

Jetzt das mitgelieferte Programm ist sch*****, denn da kann ich max. 1 Kamera sehen. Ich will aber dass ich alle 4 Kameras sehen kann.

Jetzt gibt es verschiedene Ansätze.

Diese Kamera speichern eine video.asf Datei. Die kann ich z.B so anschauen: http://192.168.1.201/img/video.asf.

Jetzt wie kann ich diese VideoDatei im VB6 anzeigen lassen?

Der andere Ansatz ist, das ich ein Webbrowser-Control nehme, und die Seite: http://192.168.1.201/img/main_fs.htm anzeigen lasse. Da sehe ich nur ein Problem. Das Bild ist in der mitte. Aber wie kann ich machen, wenn ich das Webbrowser-Control 3755 x 4455 (h x b) mache, dass dann genau die Webcam im Fenster ist, und nicht die restliche Webseite?

Vielen Dank für eure tolle Hilfe

Gruss Raffi
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Planet ICA-101W Kamera ansprechen781crivi07.04.04 08:49
Re: Planet ICA-101W Kamera ansprechen705Eizvber07.04.04 20:33

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel