vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
vb@rchiv Offline-Reader - exklusiv auf der vb@rchiv CD Vol.4  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Re: Zeilenweise drucken - Bondrucker 
Autor: Matthias V
Datum: 24.04.04 00:21

Den Bondrucker habe ich leider überhaupt nicht hier. Ich habe nur einen Etikettendrucker, weil die Bondrucker von Montag bis Samstag benötigt werden.
Ich wollte also nur den grundlegenden Ansatz haben, damit es ersteinal überhaupt läuft, um dann den Code eventuell vor Ort noch etwas zu optimieren.
Ich habe hier jetzt einen
ZEBRA TLP 2742
vor Ort.
Laut Anleitung aus dem INet kann der von 9.600 bis 38.400 Baud. Von da her sollte es also eigentlich keine Probleme geben.
Es ist zwar nicht der Stein der Weisen, einen "falschen" Drucker zu benutzen, aber anders weiß ich mir sonst nicht zu helfen. Ich habe nur einen Laserdrucker zu Hause und auf Arbeit.
Damit wird es wohl noch schwieriger zu realisieren.

Ich bin morgen wahrscheinlich nur sporadisch am Rechner, am Sonntag bin ich aber wieder da. ICQ habe ich nicht, bin ein Freund vom Windows Messenger. Falls es Dir recht ist könnten wir ja am Sonntag mal eine direkte Unterhaltung starten.

Matthias
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Zeilenweise drucken - Bondrucker1.096Matthias V23.04.04 19:34
Re: Zeilenweise drucken - Bondrucker781T.i.m.23.04.04 19:43
Re: Zeilenweise drucken - Bondrucker774Matthias V23.04.04 19:56
Re: Zeilenweise drucken - Bondrucker765T.i.m.23.04.04 20:20
Re: Zeilenweise drucken - Bondrucker917Matthias V23.04.04 21:05
Re: Zeilenweise drucken - Bondrucker786T.i.m.23.04.04 21:14
Re: Zeilenweise drucken - Bondrucker785T.i.m.23.04.04 21:15
Re: Zeilenweise drucken - Bondrucker772Matthias V24.04.04 00:21

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel