vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Re: Über Inet-Control Daten zur Homepage schicken 
Autor: Don El Greeko
Datum: 18.05.04 22:37

hmm... also ich sag dasselbe jetzt mal bei PHP weil ich das nur kann.

Bei PHP gibbet für die Formulare ja Variablen.

Heißt das Formular also "test" heißt die Variable $test.

Aufrufen kannst du das Formular und dem Inhalt so:

"index.php?test=hallo"

ungefähr. Musst halt nur irgendwie schauen wie du dann halt den Button gedrückt kriegst. Daher würde ich direkt zu dem Skript gehen, die das verarbeitet.

Also der übergibt ja "$test". ALso das Textfeld test. In dem Skript ist die Variable also auch $test. Und da machste dann

zweite_seite.php?test=hallo

und schon haste was du brauchst. Denke mal, dass das das selbe iss wie bei CGI... au revoir
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Über Inet-Control Daten zur Homepage schicken728VBguru16.05.04 22:18
Re: Über Inet-Control Daten zur Homepage schicken440ModeratorDieter17.05.04 11:22
Re: Über Inet-Control Daten zur Homepage schicken422VBguru18.05.04 21:44
Re: Über Inet-Control Daten zur Homepage schicken424Don El Greeko18.05.04 22:37

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel