vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Re: Online Banking Programm 
Autor: IIIIIChrisIIIII
Datum: 22.07.04 22:45

Hi Wolfgang!

Danke für deine Antwort. Ich glaube leider nicht, dass wenn ich mich mit der Bank auseinander setzte, dass ich von denen wirklich entsprechende Daten erhalte. Stellt das denn für sie kein Sicherheitsrisiko dar? Ausserdem kaufen sie mir aufgrund meines alters (16) eh nicht, ab eine solche softare wirklich programmieren zu wollen.
Ich hab mich mal noch ein wenig schlau gemacht und das scheint nicht so einfach zu sein ohne den entsprechenden Informationen von der Bank. Ich galub ich werde mir einfach eine Bankingsoftware nehmen, die bereits eine Verbindung zu meinem Konto aufstellen kann und dann per API irgendwie auf meine benötigten Daten zugreifen. Ein wenig unprofessionell und nicht gerade effizient, aber wenns anders nicht geht...
Würde mich wirklich sehr freuen, noch ein paar Anregungen diesbezüglich zu erhalten

Viele Grüße,
Chris
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Online Banking Programm786IIIIIChrisIIIII22.07.04 01:53
Re: Online Banking Programm515Wolfgang22.07.04 22:28
Re: Online Banking Programm552IIIIIChrisIIIII22.07.04 22:45
Re: Online Banking Programm470WMcPIMP23.07.04 13:27
Re: Online Banking Programm491JennyB23.07.04 23:11
Re: Online Banking Programm485IIIIIChrisIIIII24.07.04 09:21

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel