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Fortgeschrittene Programmierung
Re: Quellcode zum Download 
Autor: Radeonmaster
Datum: 26.07.04 20:34

Zitat:


Äh wie meinst du das? Die Steine fallen doch immer unterschiedlich hoch, je nach Untergrund (was schon da ist)...

Wenn ein gedrehter Stein auf einen anderen trifft, wird er festgesetzt => Kein Fehler.
Wenn aber noch kein anderer Stein da ist, auf den der fallende Stein stoßen kann,
wird er, sofern er während seines Falls gedreht wurde,
durch den Boden durchbrausen und einen Fehler erzeugen.
Also hab ich mir gedacht, man könnte doch ne Reihe unsichtbarer Steine machen,
also eine Reihe unter dem sichtbaren Spielfeld, auf die die Steine fallen.

|-------------------------|  obere Spielfeldgrenze
|                         |
|                         |
|                #        |
|               ##        |   Gedrehter Stein fällt auf unsichtbare Reihe
|                #        |
|                         |
|                         |
|                         |
|                         |
|-------------------------|  untere Spielfeldgrenze
###########################   Unsichtbare Reihe mit Steinen
Die unsichtbare Reihe müsste von der "Ist Reihe voll" Funktion übersprungen werden.
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 ThemaViews  AutorDatum
Byte-Array rotieren1.066E720.07.04 20:33
Re: Byte-Array rotieren670Codezilla20.07.04 22:16
Re: Byte-Array rotieren671Codezilla20.07.04 22:19
Re: Byte-Array rotieren667E721.07.04 09:37
Re: Byte-Array rotieren627T.i.m.21.07.04 09:50
Beispiel 695T.i.m.21.07.04 04:22
Re: Beispiel *ups*672T.i.m.21.07.04 09:05
Re: Byte-Array rotieren599Dirk21.07.04 12:23
Re: Byte-Array rotieren677T.i.m.21.07.04 13:05
Re: Byte-Array rotieren654Dirk21.07.04 13:40
Re: Byte-Array rotieren656Dirk21.07.04 13:41
Re: Byte-Array rotieren634Dirk21.07.04 13:42
Re: Byte-Array rotieren627T.i.m.21.07.04 13:43
Re: Byte-Array rotieren606Dirk21.07.04 13:44
Re: Byte-Array rotieren707E721.07.04 19:46
Re: Byte-Array rotieren689T.i.m.21.07.04 20:16
Re: Byte-Array rotieren730E721.07.04 20:20
Re: Byte-Array rotieren641T.i.m.21.07.04 20:29
Re: Byte-Array rotieren642Dirk22.07.04 07:54
Re: Byte-Array rotieren715E722.07.04 20:25
Re: Byte-Array rotieren622Dirk23.07.04 07:28
Re: Byte-Array rotieren598Dirk22.07.04 07:54
Re: Byte-Array rotieren722vb__21.07.04 23:13
Quellcode zum Download653E725.07.04 14:02
Re: Quellcode zum Download607T.i.m.25.07.04 16:02
Re: Quellcode zum Download629E725.07.04 16:12
Re: Quellcode zum Download808Radeonmaster25.07.04 17:52
Re: Quellcode zum Download606E725.07.04 18:39
Re: Quellcode zum Download615Radeonmaster25.07.04 21:09
Re: Quellcode zum Download616E726.07.04 14:45
Re: Quellcode zum Download612Radeonmaster26.07.04 15:50
Re: Quellcode zum Download689E726.07.04 17:21
Re: Quellcode zum Download618T.i.m.26.07.04 20:07
Re: Quellcode zum Download616Radeonmaster26.07.04 20:34
Re: Quellcode zum Download621E727.07.04 14:24
Re: Byte-Array rotieren666E727.07.04 14:36

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