vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Re: Möglichkeit um freien Speicher zu schaffen 
Autor: gobby
Datum: 25.10.04 07:02

Hi,

nochmal zum Fehler 7.
Ich hatte mal das gleiche Problem. Es war nicht zu ermitteln, was genau den Fehler bei mir ausgelöst hat.
Auf der MSDN hab ich dann gelesen, daß Microsoft davon abrät die MS Forms 2.0 in einem VB-Programm zu verwenden, da diese für VBA entwickelt wurden und in VB eben diesen Fehler auslösen können.
Nachdem ich die Bibliothek entfernt hatte, trat der Fehler nicht mehr auf.
Also wenn Du die Forms 2.0 in Deinem Programm hast würde ich versuchen die mal rauszunehmen.

Grüße
Gobby
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Möglichkeit um freien Speicher zu schaffen610boingfreund24.10.04 18:15
Re: Möglichkeit um freien Speicher zu schaffen365gobby25.10.04 07:02
Re: Möglichkeit um freien Speicher zu schaffen356boingfreund25.10.04 12:56

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel