vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Erstellen von dynamischen Kontextmen?s - wann immer Sie sie brauchen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Webbrowser Control und Useragent festlegen 
Autor: swoppi
Datum: 04.11.04 19:20

Hallo zusammen.

Hab folgendes Problem, ich will ein Webbrowser Control auf meiner Form nutzen um auf eine Webseite zugreifen zu können.
Nun möchte ich dies mit einem anderen Useragent tun.
Meine Idee war es diesen in der Registrie zu ändern.
Gesagt getan aber das geht nur wenn ich mein Programm ausschalte und wieder neu starte.
Das ist aber nicht sinn der sache.
Die Form auf der der Browser drauf ist zu schließen geht auch nicht.
Immer wenn ich mein Projekt ausschalte und dann wieder starte dann ist die änderung übernommen.

Wie bekomm ich es hin das es ohne das Programm zu schließen dei änderung übernommen bekomme?
Gibt es ein anderes Webbrowser-Control in dem das geht oder eine möglichkeit das COntrol vielleicht zu beenden, zu entladen und dann wieder neu aufzurufen, sprich wie das programm neu zu starten nur ohne es nue zu starten.

Ich einer kann mir helfen.

mfg
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Webbrowser Control und Useragent festlegen668swoppi04.11.04 19:20

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel