vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Hilfe Hilfe übergabe von Parametern 
Autor: teddi
Datum: 23.11.04 12:10

Hallo!

Brauche dringend Hilfe soll in meinem Prorgamm mit mehreren Formularen arbeiten die werte aneinander ÜBERGEBEN

das eine liest den Namen ein und Übergibt ihn an das nächste was den namen weiter charakterisiert!!
Hab es über funktionen versucht die aus den Formen heraus aufgerufen werden.
Die zu übergebenden Werte hab ich in globale variablen, die ich im Modul deklariert habe abgelegt. bekomme aber Pfadfehler obwohl die variableninhalte in den Pfaden da sind!! Seit das Programm in Module aufgeteilt ist habe ich keine vollständige nutzung von Activ Direktory mehr auf welches das Programm vorher einwandfrei zugegriffen hat.
Hab die auflage das das Programm aufgeteilt sein muss in verschiedene Formulare!!

Bitte dringend um Hilfe!!!

Danke im voraus!!!!!

Teddi
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Hilfe Hilfe übergabe von Parametern539teddi23.11.04 12:10
Re: Hilfe Hilfe übergabe von Parametern314Don El Greeko23.11.04 21:38
Re: Hilfe Hilfe übergabe von Parametern312teddi24.11.04 10:09
Hilfe Hilfe übergabe von Parametern lösung284teddi25.11.04 09:50

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel