vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Re: Datei löschen, die von anderem Prozess blockiert ist 
Autor: Thoro
Datum: 28.11.04 20:44

Danke Kenjiro,

das Programm ist sehr gut; auch für spätere Zwecke. Allerdings schaffte es selbst dieses Programm nicht den Prozess zu terminieren. Trotzdem habe ich durch die Eigenschaftseite des Prozesses das Problem gefunden. Ich starte das Spiel über meine Anwendung. Allerdings bekommt er daduch ein falsches Arbeitsverzeichnis (eben das Verzeichnis meiner Anwendung). Das Spiel läuft zwar korrekt, aber scheinbar aus diesem Grund kann es nicht richtig terminieren und verwühlt sich daher im System.

Weißt du zufällig, wie ich das Arbeitsverzeichnis beim Starten des Spiels festlegen kann. Die Shellanweisung hat dafür doch keinen Parameter ...
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Datei löschen, die von anderem Prozess blockiert ist1.247Thoro28.11.04 18:53
Re: Datei löschen, die von anderem Prozess blockiert ist486Kenjiro28.11.04 20:00
Re: Datei löschen, die von anderem Prozess blockiert ist697Thoro28.11.04 20:44
Re: Datei löschen, die von anderem Prozess blockiert ist462Kenjiro29.11.04 01:35
Re: Datei löschen, die von anderem Prozess blockiert ist545Thoro29.11.04 08:58

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel