vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
WSDL usw.. 
Autor: vbspec
Datum: 01.12.04 13:08

Hallo,

ich habe folgendes problem, ich möchte über meine win32 anwendung
mich auf web anmedeln und einlogen, aber dabei möglichst nicht die webbrowser ocx
benutzen.

das anmelden hat super geklappt, über inet, einfach link mit daten senden,

also POSt

nun damit auch die anmeldungen keine fakes sind, muß sich der user dannach auch einloggen, logisch, alles auch ok, nur der hacken ist dass, das win32 anwendung
sollte bescheid wissen, das der login in ordung war, möglich wäre das ich aus der website link es herauslese, nun das problem ist das es nicht wieder gegeben wird,
nur in javascript...

und link wird so gegeben www.domain.de/index.php

egal ob log in war true or false

was gäbe den für möglichkeiten es zu realisieren ?

direkt aus der mySQL DB lesen ?

bitte um hilfe

danke im vorraus
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
WSDL usw..471vbspec01.12.04 13:08
Re: WSDL usw..412Sascha06.12.04 13:58

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel