vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Priorität der Prozessorleistung 
Autor: Kampfkobold
Datum: 18.12.04 19:42

Hallo,

ich hab mir eine Oberfläche gebastelt, dass wenn ich ganz zu Beginn wenn ich den Pc eingeschaltet habe aus mehreren Themenbereiche mein Desktopbild und Anwendungen auf dem Desktop auswählen kann. Die verschiedenen Themes sind animiert! Nur ist so kurz nach dem Start mein Pc von diversen Progstarts die der Pc nunmal braucht überlastet, und die Animation stockt mit bis zu 10s Aussetzern!

Meine Frage:
Kann ich diesem Pogramm ne Priorität zuweisen, damit die Animation ruckelfrei läuft?

Danke
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Priorität der Prozessorleistung659Kampfkobold18.12.04 19:42
Re: Priorität der Prozessorleistung405ModeratorDieter19.12.04 08:29

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel