vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Erstellen von dynamischen Kontextmen?s - wann immer Sie sie brauchen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
ListView zeigen 
Autor: mohaaSP1
Datum: 22.12.04 14:59

Hilfe ich möchte die Daten die ich vom einem Server Empfange sortieren und unteranader anzeigen lassen
das sind die daten die ich von Game Server Empfange:
"14:45:52ÿÿÿÿstatusResponse
\cheats\0\sv_maplist\dm/mohdm1\g_gametype\2\sv_maxPing\200\sv_maxRate\8000\sv_maxclients\22\sv_hostname\dsf\deathmatch\1\version\Medal of Honor Allied Assault 1.11 win-x86 Mar 5 2002\skill\1\dmflags\0\fraglimit\0\timelimit\0\protocol\8\mapname\dm/mohdm1\sv_privateClients\0\sv_minPing\0\sv_floodProtect\1\g_gametypestring\Team-Match\sv_fps\20\sv_allowDownload\1\Admin\kein\Email\ohne\roundlimit\0\g_allowjointime\30\nomonsters\0\sv_friction\4\sv_stopspeed\100\sv_waterfriction\1\sv_waterspeed\400\sv_cinematic\0\g_forceready\1\g_forcerespawn\0\g_maxintermission\15\g_obj_alliedtext1\Southern France\g_scoreboardpic\mohdm1"
möchte diese aber nicht so angezeigt bekommen sondern
unteranander
s.B.
cheats 0
sv_maplist dm/mohdm1
g_gametype 2
sv_hostname test
sv_maxping 200
usw.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
ListView zeigen637mohaaSP122.12.04 14:59

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel