vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Re: Kontextmenü im Explorer 
Autor: Nikoman
Datum: 30.12.04 23:18

vielen Dank, aber wie ich schon angedeutet habe, bin ich schon soweit: Ich habe einen Menüpunkt im Explorer-Kontextmenü und wenn ich diesen EIntrag anklicke, soll wie beim Winzip ein weiteres Untermenü angezeigt werden, da verschiedene Menüpunktte meiner Anwendung anzeigt. Praktisch ein Kaskadenmenü, oder wenn Du Winzip nicht kennst: Beim Menüpunkt Neu gibt es das Untermenü, das die verschiedenen Dateiarten und Ordner anbietet, die erstellt werden können. So wa brauche ich. Kann man das mit Subclassing realisiere? Dann bräuchte ich die Messages, die ich senden muß. Im Menüpunkt muß dann ja auch ein Pfeil nach rechts angezeigt werden.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Kontextmenü im Explorer708Nikoman30.12.04 14:41
Re: Kontextmenü im Explorer429wincnc30.12.04 15:43
Re: Kontextmenü im Explorer537Nikoman30.12.04 23:18
Re: Kontextmenü im Explorer455zillertaler31.12.04 01:29
Re: Kontextmenü im Explorer415Nikoman31.12.04 15:15

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel