vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
TV Out 
Autor: Petoppel
Datum: 06.03.05 14:06

Hallo

Ich habe eine Ati Radeon 7000 Garfikkarte in meinem Digitalen Recorder eingebaut, üder die Grafikkarte ist das System mit dem Fernsehr verbunden, das Funktioniert auch sehr gut. Nur leider wenn ich bei meinem Scart Umschalter nicht den Recorder eingestellt habe und das Gerät fährt sich hoch und schalte ich dann auf das Bild vom Recorder habe ich dort keins.

Das Problem scheint zu sein wenn die Grafikkarte nicht am anfang schon den Fernsehr erkennt schaltet es nich auf diesen um. Das nachträgliche einschalten geht aber schon und zwar über einen Tastencode z.B. "1 Nummernblock", damit könnte man das nachträglich einstellen. Nur wenn ich den Code von "1 Nummernblock" über sendkeys sende wird dies nicht erkannt. Nun meine Frage wie bekomme ich das hin damit ich ein Bild auf den Fernsehr bring?

Danke für jede hilfe
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
TV Out734Petoppel06.03.05 14:06

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel