vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
ActiveX DLL debuggen 
Autor: VBJoe
Datum: 17.03.05 14:42

Hallo Leute,

habe eine in VB6 geschriebene ActiveX DLL, die erweitert werden muss. Um das ganze ordentlich debuggen zu können, habe ich zusätzlich zum ActiveX Projekt ein normales VB Projekt erstellt und beide zusammen zu einer Projektgruppe zusammengefasst.

Leider kann ich im VB Projekt nicht auf die Klassenmodule der DLL zugreifen - noch nicht mal eine Variablendeklaration nach dem Muster:

dim var as myDLL.myClass

ist möglich (myDLL.myClass wird einfach nicht erkannt, obwohl in der Projektgruppe sauber sichtbar).

Welcher Schalter fehlt mir noch - wo muss ich hinlangen?

Vielen Dank für jeden Tipp.
Joe
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
ActiveX DLL debuggen714VBJoe17.03.05 14:42
Re: ActiveX DLL debuggen418Master17.03.05 15:34
Re: ActiveX DLL debuggen407VBJoe17.03.05 16:13

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel