vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Re: Windows Explorer mit VB? 
Autor: thy
Datum: 12.04.05 08:54

Hi T.I.M.
habe dein Tool getestet. ist ja sehr Gut.
Aber leider nicht das, was ich suche.
Ich suche ein z.B. ein OCX Steuerelement, welches man auch in Access einbinden kann. Möchte keine große Programmierung machen, sondern in einem Formular einfach die Laufwerke und die darin befindliche Dateien anzeigen und auch auswählen dürfen.
Halt so in der Art:
Ein Steuerlement für die Laufwerke und Ordberstruktur
Ein Steuerelemt für die Dateien (incl. Icons der Programme sollen angezeigt werden. Namen umbenannt und geöffnet werden können)

Habe auch schon stundenlang gegoogelt, aber komme nicht so richt zum Ziel.
Ich denke einfach, das eine Ordnerübersicht doch nicht so kompliziert zu programmieren sein muss. Windows gibt doch schon alles vor.

Gruß
thy
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Windows Explorer mit VB?677thy06.04.05 19:52
Re: Windows Explorer mit VB?558vbtricks07.04.05 08:01
Re: Windows Explorer mit VB?483thy07.04.05 08:49
Re: Windows Explorer mit VB?454thy12.04.05 08:54
Re: Windows Explorer mit VB?447vbtricks12.04.05 09:53
Re: Windows Explorer mit VB?519thy12.04.05 09:56

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel