vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Erstellen von dynamischen Kontextmen?s - wann immer Sie sie brauchen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Sicherer Dateiupload 
Autor: Der_Madman
Datum: 17.04.05 18:29

Hi @ all

Ich habe folgendes Problem:
Ich will eine vom Programm bestimmte Datei auf einen Internetserver hochladen.

Erst habe ich gedacht:
OK. Mit einem PHP-Script auf einen Server wird das schon gehen. Das eintragen war auch kein Problem. Aber davor musste eine datei mit eine <input type=file... reinbauen... In Verbindung mit einem javascript post commando wäre das post ohne probleme gegangen... Problem:
in das filetype kann man keinen standartwert eintragen, der dann mit der javascript post weiterleitung weitergeleitet werden würde...
andere types gehen nicht....

Dann hab ich mir gedacht:
Hey dann eben upload per ftp
Problem:
mit snifferprogrammen könnte man dann das PW zum server herausfinden... und das will ich nicht!

OK... Google suche um etwas zu finden, wie man aus VB heraus direkt
- eine datei hochladen kann
- zusätzliche variablen hochladen kann
Problem:
Alle Versuche über Inet1 bis Webbrowsercontrol haben aus irgendeinem Grund nicht funktioniert...

Also in der zusammenfassung:
ich brauch eine Idee wie ich eine Datei hochladen kann ohne, das jemand anderes (da das Prog. auch auf anderen rechnern eingesetzt wird) mein Passwort herausfindet.....

Vielen Dank schon mal an alle!!

visit http://www.IrrenhausAG.com

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Sicherer Dateiupload655Der_Madman17.04.05 18:29
Re: Sicherer Dateiupload532BernyH17.04.05 19:07
Re: Sicherer Dateiupload498Der_Madman17.04.05 20:01
Re: Sicherer Dateiupload465BernyH17.04.05 21:25

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel