vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Schützen Sie Ihre Software vor Software-Piraterie - mit sevLock 1.0 DLL!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Picturebox wird durch Form im Vordergrund überschrieben 
Autor: garza
Datum: 02.09.05 08:48

Hallo,
ich bin dabei ein kleines Programm in VB6 zu schreiben, welches das Bild einer Webcam analysiert (Mittelwert, Stdabweichung,...)
Leider musste ich feststellen, das die Bildinformation immer falsch ist, wenn eine andere Form oder Programm sich vor der Picturebox befindet.
Ich habe Autoredraw auf True gestetzt, jedoch ist immer wenn etwas im Vordergrund ist die Bildinformation (Helligheit der einzelnen Bildpunkte) falsch, obwohl der Wert aus der Picturebox ausgelesen wird.
Was kann ich machen, dass sich die Helligkeit der einzelnen Pixel nicht verändert, wenn eine andere Form im Vordergrund ist?

Vielen Dank,
Matthias
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Picturebox wird durch Form im Vordergrund überschrieben575garza02.09.05 08:48

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel