vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Mit VB6 parameter an php.exe bzw.Apache.exe oder andere Anwendung übergeben 
Autor: Vinni
Datum: 24.12.05 20:49

Hallo erstmal!!
Also mein Problem ist, das ich gerne mit VB6 Anwendungen schreiben möchte die vom Server aufgerufen werden und diesen eine Rückmeldung geben!
Mit anwendungen die in der Konsole laufen ist das kein problem, da dann die Rückmeldung die in der Konsole steht angegeben wird!!

Jetzt meine Frage: Kann ich PHP.exe (oder anderer anwendung) auch anders eine Rükmeldung geben??

P.S.: Falls das schon mal einer gefragt hat bitte ich um Entschuldigung!! Dann hab ich nicht gefunden!!
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Mit VB6 parameter an php.exe bzw.Apache.exe oder andere Anwe...695Vinni24.12.05 20:49

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel