vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Update Funktion meherer Dateien 
Autor: TheCalis
Datum: 25.01.06 23:10

Moin moin,
ich habe mir grad eben mal euren interessanten Workshop für die Update Funktion angesehen. Hab mir die Idee mit der Progress Bar herausgenommen

Ich habe bei mir das Problem, das mein projekt aus mehreren Dateien besteht. Grafikdateien, Sounddateien ect.
Wie kann ich den Updater nun so Modifizieren, das er nur die Dateien austauscht, die neu sind, und auch nur die menge die benötigt wird.
Im moment habe ich es so, das immer eine Update Installation heruntergeladen wird, um die Dateien auszutauschen. Das finde ich aber weniger Elegant.

Ich würde das gerne so machen, das er immer (egal welche Version Lokal installiert ist) die benötigten Dateien herunterläd, und nicht mehr!

Zur not würde es auch immer mit einem Zip Archiv gehen, das dann entpackt wird, aber das ist meiner meinung nach nicht sehr vorteilhaft, da es ja sein kann, da ziemlich oft neue Ressourcen hinzukommen. Das würde die Update Datei nach und nach zu einer unangenehmen größe anschwellen lassen.

Naja, ich hoffe ihr wisst was ich meine

Bis denne

Calis

Hab leider keine Sig XD

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Update Funktion meherer Dateien663TheCalis25.01.06 23:10
Re: Update Funktion meherer Dateien354Mr. Thingamy26.01.06 11:38
Re: Update Funktion meherer Dateien409TheCalis26.01.06 16:31

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel