vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Infos in PC Spiel anzeigen ohne es in die Taskleiste zu schicken 
Autor: Yorimashi
Datum: 01.03.06 12:07

Hi!

Ich wollte gerne wissen ob jemand eine Ahnung hat wie ich eine Kleine Infobox in einem Beliebigem Computerspiel (Counterstrike, Warcraft usw) anzeigen lassen kann.

Ich habe mir das so vorgestellt das das Spiel leztendlich wie ein Fenster ist, das im Vordergrund gehalten wird. Wenn ich jezt eine Form mit den Gewünschten Informationen einfach "Davor" legen könnte ohne das das Spiel sofort in die Taskleiste Wandert wäre das schon alles was ich Bräuchte.

Es geht darum das Ich ein Programm habe das den PC nach einer Bestimmten zeit Herunter Fährt. Jezt soll in einer kleinen Box angezeigt werden wie viel Zeit bis zum "Shutdown" noch ist, auch wenn ein Spiel läuft!

Wenn einer eine andere Idee hat immer her damit!
Es reicht auch wenn nur die Zeiten ("momentane" Zeit & "Bis" Zeit) deutlich angezeigt werden.

Vielen dank im vorraus
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Infos in PC Spiel anzeigen ohne es in die Taskleiste zu sch...809Yorimashi01.03.06 12:07
Re: Infos in PC Spiel anzeigen ohne es in die Taskleiste zu...501Joh01.03.06 17:40
Re: Infos in PC Spiel anzeigen ohne es in die Taskleiste zu...534Yorimashi02.03.06 15:26
Re: Infos in PC Spiel anzeigen ohne es in die Taskleiste zu...486Yorimashi04.03.06 09:35
Re: Infos in PC Spiel anzeigen ohne es in die Taskleiste zu...492burnersk05.03.06 19:23
Re: Infos in PC Spiel anzeigen ohne es in die Taskleiste zu...472burnersk05.03.06 19:26
Re: Infos in PC Spiel anzeigen ohne es in die Taskleiste zu...506Joh06.03.06 10:23
Re: Infos in PC Spiel anzeigen ohne es in die Taskleiste zu...513Yorimashi06.03.06 18:59
Re: Infos in PC Spiel anzeigen ohne es in die Taskleiste zu...463Yorimashi06.03.06 19:03
Re: Infos in PC Spiel anzeigen ohne es in die Taskleiste zu...468burnersk07.03.06 13:07

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel