vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Schützen Sie Ihre Software vor Software-Piraterie - mit sevLock 1.0 DLL!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Spiel Programmierung 
Autor: BeFreak11
Datum: 10.03.06 23:38

Hallo Leute
Ich bin grade dabei ein Spiel zu programmieren...
Ein Strategie Spiel und zwar ist meine Frage, wie bekommen ich das hin,wenn ich mit
Maus zeiger auf ein Label oder Shape klicke und dann wo anders hin klicke im Formular, das sich das Label oder Shape dahin bewegt???
Ich habe das schon zwar hingekrickt, aber ohne das es sich bewegt sondern das es wie durch (TELEPORT) dahin geht... ich möchte aber das man sieht wie es sich
bewegt...
Könnt ihr mir vieleicht z.b ein code oder so schicken???
Es wäre schön wenn ihr mir dabei helfen könntet... Das ganze ist auf VB 6.0

Gruß BeFreak...
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Spiel Programmierung657BeFreak1110.03.06 23:38
Re: Spiel Programmierung417Zardoz11.03.06 00:23

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel