vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Suche Komponente um Daten Zwischenspeichern in 2D Form (oder so) 
Autor: KiWo
Datum: 07.02.02 01:00

Ich hab da noch so ein Problem

Ich hab ein Programm was unheimlich schnell laufen & deswegen alles in Variablen haben muss. Was ich aber brauche ist eine Variable die das hier aufnimmt:

| Farbe , x , y
| Farbe , x , y
| || usw.
/

da mir nichts besseres einfiel & ich es anfangs haette eh nicht anders loesen koenne (musste ja sehen was mein Rechner macht *g*) habe ich aus den Komponenten Windows Common Contolls 6.0 mir das List View ding geholt (garantiert nicht als 'Zwischenspeicher' geeignet aber dennoch dazu missbrauch bar). Jedenfalls hab ich damit dann diese 'Variable' ersetzt.
Gut das hat auch alles wunderbar auf einem 1.5 GhZ Rechner geklappt. Aber auf anderen PC's dauert das Jahre. Was gibt es für 'ListBoxen' die ohne Anzeige laufen & keine Zwischenspeicher auf der HDD anlegen ? Waere gut wenn diese Komponente so aehnlich wie die Tabelle ansteuerbar waere & möglichst schnell läuft

Danke im Vorraus

MfG KiWo
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Suche Komponente um Daten Zwischenspeichern in 2D Form (oder...46KiWo07.02.02 01:00
Re: Suche Komponente um Daten Zwischenspeichern in 2D Form (...26Martoeng07.02.02 12:05
Re: Suche Komponente um Daten Zwischenspeichern in 2D Form (...25KiWo07.02.02 13:42
Re: Suche Komponente um Daten Zwischenspeichern in 2D Form (...166unbekannt07.02.02 14:15
Re: Suche Komponente um Daten Zwischenspeichern in 2D Form (...26KiWo07.02.02 15:12

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel