vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Bild unter Formular? 
Autor: Z5P5X6
Datum: 31.03.06 21:53

Vielleicht ist das Thema etwas unklar formuliert, aber ich weis nicht, wie ich es sonst nennen soll.
Was ich wissen will ist, ob es eine Möglichkeit gibt ein Bild von der Fläche zu bekommen, die ein Formular verdeckt. Genau heißt das, dass ich in einer Picturebox z.B. den Teil des Desktops haben möchte den ein Formular verdeckt. Jedoch nicht nur den Desktop, sondern auch andere Programmfenster, die verdeckt werden. Im Prinzip soll es ein Screenshot sein ohne das ein bestimmtes Formular drauf ist, obwohl es in der Realität zu sehen ist, um die verdeckte Fläche zu erhalten.

mfg
z5p5x6
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Bild unter Formular?843Z5P5X631.03.06 21:53
Re: Bild unter Formular?505OldMan31.03.06 22:08
Re: Bild unter Formular?523Z5P5X631.03.06 22:17

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel